Start

Unendliche Möglichkeiten.

Unendliche Möglichkeiten
Unendliche Möglichkeiten
90 Jahre EAW
90 Jahre EAW

Made in Berlin. Weltweit im Einsatz.

Relaistechnik seit 1926.

Die „Elektro-Apparate-Werke Berlin“ wurden ur­sprünglich durch AEG begründet, um schon damals Relais herzustellen. Diese Tradition setzt sich bis heute fort, wenn auch eaw zwischen­zeitlich als DDR-Kombinat mit 8.000 Beschäftigten viele andere Bereiche der Elektrotechnik abgedeckt hat. Seit 1993

sind die Jahrzehnte alten Wurzeln in der eaw Relaistechnik GmbH gebündelt. Das gewachsene Know-how ist heute zusätzlich mit führender Technologie für Thermosensoren verbunden. Beim einzigen Hersteller, der sowohl thermische als auch elektromechanische und elektronische Relais im Portfolio hat.

Datei
Datei

Von Entwicklung über Produktion bis Vertrieb.

Wir geben keinen Teil der Wertschöpfungskette aus der Hand. Weil wir nur so die lückenlose Qualität unserer Produkte und Leistungen sicherstellen können. So ist eaw Relaistechnik auch wirklich made by eaw – und damit wie gemacht für anspruchsvolle Schaltertechnologie.

Qualität auch für China.

Andere importieren aus Fernost – wir exportieren in die Gegenrichtung. Auch auf dem europäischen Markt, in Amerika und Afrika pflegen wir langjährige Lieferbeziehungen. Exzellente Relaistechnik aus Berlin ist international gefragt. 90 Jahre Erfahrung sind eben nicht überall zu haben.