Referenzen

Unsere Kunden sagen:

„eaw Relaistechnik ist in der Zusammenarbeit schnell und flexibel – ein langjähriger und verlässlicher Partner.“


„Der Zug muss fahren, die Heizungs- und Klimatechnik muss laufen. eaw Schütze sichern das ab und passen immer.“

„Wir fertigen international und schätzen die länderübergreifende Zusammenarbeit. Und diverse Spezial­lösungen, die unter uns bleiben.“
„Unser Unternehmen ist eaw seit Jahrzehnten verbunden und verbaut aus Überzeugung fast das gesamte Produktprogramm.“

„Die Energieversorgung muss jederzeit gewährleistet sein. Das RELOG-System ist mit ein Garant, dass wir liefern können.“


„Wir suchen den Heizungskomfort im Fahrzeug ständig zu verbessern. eaw unterstützt uns dabei. Mit vielfältigen Produkten in Top-Qualität.“
„Thermoschalter von eaw funktionieren auch unter extremen Betriebsbedingungen. Darauf müssen und können wir uns verlassen.“

„Unsere Marke verspricht Glaubhaftigkeit. Von unseren Zulieferern versprechen wir uns dasselbe.“


„Melderelais sind für uns sicherheitskritisch, deshalb gilt Null-Fehler-Toleranz. Mit eaw sind wir auf der sicheren Seite.“


Smiling woman
Smiling woman
Was sagen Sie?
Logos
Logos